Am 1. Januar 2013 ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Ich konnte die GmbH von meinem Vorgänger übernehmen.

Nenne eine deiner schönsten Kindheitserinnerungen

Das Spielen mit den Nachbarkindern um das Haus herum.

Wofür bist du heute besonders dankbar?

Für das, was ich im Leben habe.

Welche Zeichentrickserie hast du als Kind am liebsten geschaut?

Barbapapa. Ich fand die Figuren immer sehr witzig und die Geschichten waren spannend.

Welchen Hintergrund hast du gerade auf deinem Handy? Warum hast du dich dafür entschieden?

Ein Foto meiner Tochter, weil ich sehr stolz auf sie bin.

Was wolltest du werden, als du klein warst?

Als Kind wollte ich immer Lehrerin werden. Ich ging gerne zur Schule und fand es spannend, Wissen zu erlernen und auch weiter zu geben. Heute bin ich froh, dass ich einen anderen Weg eingeschlagen habe.

Wenn du in ein anderes Land ziehen müsstest, wo würdest du hinwollen?

Ich würde nach Slowenien gehen. Dies ist meine zweite Heimat und das Land fasziniert mich immer aufs Neue. Slowenien bietet sehr vieles mit ihren Seen, Bergen und dem Meer.

Würdest du deinen Urlaub lieber am Strand verbringen oder eine Abenteuerreise machen?

Ich geniesse sehr gerne Ferien am Meer. Um etwas Abwechslung zum Strandleben zu bringen, unternehme ich gerne abenteuerliche Ausflüge.

Entweder-Oder?

Teamworkerin oder Einzelkämpferin?
Hund oder Katze?
Fasnacht oder Schnittersunntig?
Schribe oder Läse?
Sunne- oder Skibrüue?
Peperoni oder Tomate?
Hotel oder Wohnwagen?

 
Unser breites und umfassendes Netzwerk macht uns stark und noch kompetenter.
Kundenstimmen

Was über uns gesagt wird