Seit dem 2. September 2011 im Teilpensum 50% angestellt.

Welche Zeichentrickserie hast du als Kind am liebsten geschaut?

Pumuckel. Er hat dieselbe, besondere Haarfarbe wie ich. Und mal ehrlich, wer möchte nicht ab und zu unsichtbar sein.

Wenn du deinem Auto einen Namen geben müsstest, wie würdest du es nennen?

Müsste? Es heisst «Chröttli». Seine runde, kurze Form ähnelt einer Schildkröte. «Chröttli» hiess es auch schon bei meiner Vorbesitzerin und sie hatte auf der vorderen Abdeckung sogar ein solches Stoff-Tierli.

Hast du ein verborgenes Talent?

Mein Talent, was nicht jeder sieht, ist meine Flexibilität und natürlich meine Neugierde. Zumindest behaupte ich das so. Beruflich habe ich dadurch in ganz unterschiedlichen Branchen und Funktionen gearbeitet. Auch jetzt, darf ich meine Vielseitigkeit einsetzen. Mal in der Buchhaltung, mal beim neu bepflanzen unserer Zimmerbegrünung oder kreativ für unseren Werbeauftritt.

Was wolltest du werden, als du klein warst?

Bauer! Mit vielen Tieren zusammenleben. & Verkäuferin. Den ganzen Tag auf so einer coolen Kasse rumdrücken und dann sagen: «3.50 bitte».

Wohin ging deine erste Reise?

Auf die Philippinen. Mit 12 Jahren besuchten wir das Heimatland meiner Stiefmutter. Zuerst durften wir bei Verwandten in Manila, einer enorm grossen Stadt, leben. Dort haben wir Karaoke gesungen. Danach gings südwärts nach Davao. Dort lebten wir bei «Lola und Lolo». Stadtnah an einer Schotter-Strasse. Vorne an der Strasse gab es einen grossen Markt mit Tieren und Essen und am Ende der Strasse das Meer mit auf Stelzen stehenden kleinen Holzhäusern. Eintauchen in eine andere Welt, war das damals für mich.

Entweder-Oder?

Teamworkerin oder Einzelworkerin?
Heiss oder Chaut?
Fasnacht oder Schnittersunntig?
Waud oder Fäud?
Choche/Bache oder Ässe?
Summer uf der Alp oder ir Strandbar
Sunne- oder Skibrüue?
Barfuess oder Barfuess?

 
Unser breites und umfassendes Netzwerk macht uns stark und noch kompetenter.
Kundenstimmen

Was über uns gesagt wird